Sailor Moon's Minni Shool

Wenn du einen Traum hast dann musst du für ihn einstehen. Lass dir von Niemanden einreden, dass du etwas nicht kannst. Auch von mir nicht.

StartseiteTeamFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Info Pod

* Regeln *

* Infos zum RPG *

*Storyline*

* Infos zum Internat *

* vergebene Avas *

* Wer spielt wen ? *

* Bewerbungsvorlage *

* Wanted *

Gesuchte Charaktere:

* Gescht im RPG *

* Dubgruppe (Nur für Mitglieder sichtbar) *

Partner HP´s
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Aktuelle Zeit
Neueste Themen
» ♥ Gästebuch ♥
Sa 13 Jan 2018, 07:15 von Touga

» Wir vom Sailor Moon Licht
Di 30 Okt 2012, 11:03 von Chibiusa Tsukino

» Hinterlasst und eine Nachricht auf dem Ab XDD ♥ knuff
Mi 11 Jul 2012, 08:39 von Schnupper Gast

» ♥ Immer her mit den positiven Nachrichten ♥
Sa 30 Jun 2012, 21:28 von Schnupper Gast

» Dark Wonderland
So 15 Apr 2012, 04:36 von Chibiusa Tsukino

» Kawai Manga Anime Forum
Di 13 März 2012, 13:30 von Chibiusa Tsukino

» Start des RPG
Di 13 März 2012, 10:22 von Keiko Tsukino

» School - Life - Internat
Mo 12 März 2012, 05:34 von Chibiusa Tsukino

» Sailor Moon Licht und Schatten
Fr 09 März 2012, 00:55 von Chibiusa Tsukino

Die aktivsten Beitragsschreiber
Keiko Tsukino (11169)

Chibiusa Tsukino (3857)

Arisa Kanesaka (1370)

Makoto Kino (734)

Rina Suzuki (425)

Touga (417)

Taiki Kou (162)

Minako Aino (146)

Mayu Mayu (133)

Dino Cavallone (69)

Partner Foren
Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.forumieren.com Image and video hosting by TinyPic ;) Image and video hosting by TinyPic
Toplisten
Sailor-Senshi.de Topliste Aiyume-graphics Hier gehts zur SMP Toplist Hier gehts zur Chibi Topliste...
Youtube Channel
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 

♥ Gästebuch ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Chibiusa Tsukino
Kriegerin des zukünftigen Mondes

Anzahl der Beiträge : 3857

Charakter der Figur
:~~~~~~~~~~~~~~~ :~~~~~~~~~~~~~~~:
50/50  (50/50)

BeitragThema: ♥ Gästebuch ♥   Do 08 März 2012, 10:39

♥ Willkommen ♥

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

I think we all write the story of our life itself. Each in his way. Everyone else at the end and yet somehow the same. We all live our lives and slip it into a variety of roles. To find out who we really are. It does not depends on what one does or makes. You can be the greatest actor in the world and yet, you play just about anything to paint themselves in front of his loneliness. You can be the best teacher and still learn nothing from his own words. You can be the top model in the world, admired by all and is still only at the end. The values ​​of this life with us is neither money nor fame, but family and friends and they can not pay all the money in the world. A man of such a love as you are. Just because you, you are and not slip into any role. To find true happiness one must learn by heart to see and understand the soul. Be willing to risk anything. Be ready to lay his mask and show the world its true face. You must not be afraid, because there are no ugly faces. There are only those that tell even without words of their lives. Others manage to move you to tears, and those whose eyes have forgotten how to reflect feelings.
Just listen to your heart and plays the role that best suits your style ~ Starting their own even if you just maybe not everyone will love them, so there's still people like you and appreciate how well you are just. Whose name everyone knows they're called friends. True friends.

- Meine Satzstellung XD Himmel !!! XD my record setting heaven !!! XD -

~~~

Ich denke, wir alle schreiben die Geschichte unseres Lebens. Jeder auf seine Weise. Alle anderen am Ende und doch irgendwie gleich. Wir alle leben unser Leben und es in eine Vielzahl von Rollen. Um herauszufinden, wer wir wirklich sind. Es ist nicht davon abhängt, was man tut oder lässt. Sie können der größte Schauspieler der Welt zu sein und doch spielen Sie fast alles, um sich vor den Augen seiner Einsamkeit zu malen. Sie können die besten Lehrer zu sein und immer noch nichts erfahren von seinen eigenen Worten. Sie können das Top-Modell in der Welt zu sein, von allen bewundert und ist immer noch erst am Ende. Die Werte dieses Leben mit uns ist weder Geld noch Ruhm, aber Familie und Freunde, und sie nicht bezahlen können das ganze Geld der Welt. Ein Mann von so lieben, wie du bist. Nur weil du, du bist und nicht in eine Rolle schlüpfen. Um das wahre Glück muss man auswendig lernen, um zu sehen und zu verstehen, die Seele. Seien Sie bereit, nichts riskieren. Seien Sie bereit, seine Maske zu legen und der Welt zeigen ihr wahres Gesicht. Sie müssen keine Angst haben, denn es gibt keine hässlichen Gesichter sind. Es sind nur jene, die auch ohne Worte ihres Lebens erzählen. Andere schaffen es zu Tränen rühren, und diejenigen, deren Augen haben verlernt, Gefühle zu reflektieren.
Nur um dein Herz zu hören und spielt die Rolle, die am besten Ihren Stil ~ Seit ihrer eigenen, auch wenn Sie vielleicht nur nicht jeder lieben wird, so gibt es immer noch Menschen wie Sie und schätzen, wie gut Sie gerade sind. Dessen Name jeder kennt sie genannt werden Freunde. Wahre Freunde.

Ich sehe genau was du tust. ~Gast~

To live is not always easy. Someone makes many mistakes as I did. I often run up against a wall and just because I can not see past through my thick head. Therefore, it is difficult for me to deal with people. All the black irony is that I can put myself in other People very well. But it is difficult for me to handle. Although many do not like me. But I'm not going to run away or give up my dream! Never! I'm no longer afraid before my life. I'll go my Way. If I fall down I just stand up and move on! Because to help this World there is only this one Chance and I'll take this. If Nobody start's who make it then?

Sig and Ava made by Keiko

Nach oben Nach unten
http://ccs-222.forumieren.net
Ivy Dovakin
Kriegerin des Anthrax
Kriegerin des Anthrax

Anzahl der Beiträge : 21

Charakter der Figur
25/25  (25/25)

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   Mi 14 März 2012, 11:38

Hallöchen ihr lieben, eig wollte ich nur Bestätigungen und anfragen machen, da es aber unweigerlich ist, das ich mich anmelden musste da ich auch den Gast Acc net gefunden habe,muss ich es so machen.
Also..man kann mit einem normalen Acc weder anfragen noch eine Bewerbung machen..man braucht entweder Adminrechte oder besondere Befugnisse.

Würde mich freuen, wenn ihr da etwas machen könnt oder so^^
Und im RPG würd ich dann mitmachen wollen..
Nach oben Nach unten
http://sm-sacrifice.forumieren.com/
Chibiusa Tsukino

Charakter der Figur
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   Mi 14 März 2012, 11:52

Huhu Ja mit einem "normalen" User account ist das nicht möglich, da diese bei uns aus Spamschutzgründen, keinerlei Rechte haben.
Man muss erst zu einem Cafèbesucher werden, damit man bei uns eine Bewerbung schreiben kann. Im Normal Fall sind auch immer Teammitglieder gleich zur Stelle um neue User in diese Gruppe einzufügen. Nur habe ich derzeit an einem Dub gearbeitet. Hups Und dich somit gar nicht gesehen. Tut mir leid, an dieser Stelle. Hups

Den Gästeaccount werde ich mal in der Kategorie eintragen. XD Sonlst findet den echt keiner. Der ist unter der Beschreibung für die Accounts zu finden. In den Partnerlinks unter "Neuheiten". ^^

Ich bedanke mich bei dir für deinen Hinweis und wünsche dir hier viel Spass. ^^

To live is not always easy. Someone makes many mistakes as I did. I often run up against a wall and just because I can not see past through my thick head. Therefore, it is difficult for me to deal with people. All the black irony is that I can put myself in other People very well. But it is difficult for me to handle. Although many do not like me. But I'm not going to run away or give up my dream! Never! I'm no longer afraid before my life. I'll go my Way. If I fall down I just stand up and move on! Because to help this World there is only this one Chance and I'll take this. If Nobody start's who make it then?

Nach oben Nach unten
Ivy Dovakin
Kriegerin des Anthrax
Kriegerin des Anthrax

Anzahl der Beiträge : 21

Charakter der Figur
25/25  (25/25)

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   Mi 14 März 2012, 21:13

Achsouu na dann^^, dann werd ich mal die Bestätigungen machen und meine BW anfertigen XD
Und du musst dich net entschuldigen^^ hab mich ja nicht um 12 am Mittag oder so angemeldet..eher spät am Abend und da kann man echt nicht verlangen das ein Admin um die zeit online ist^^

Den Spaß werde ich sicherlich haben..somal ich schon bemerkt habe, das man sich hier eh aus eiinigen Foren kennt^^ zbsp Arisu..kenn ich aus dem NB^^
Nach oben Nach unten
http://sm-sacrifice.forumieren.com/
Chibiusa Tsukino

Charakter der Figur
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   Do 15 März 2012, 02:02

Ah, na dann Hups
Viel Spass hier. ;)

Nach oben Nach unten
Schnupper Gast
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   Sa 31 Mai 2014, 02:01

Hallo! Ich wollte nur fragen, warum man hier erst ab 15 Jahren am RPG teilnehmen darf? Ich verstehe es nicht. (Bin 14!)
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   Fr 01 Aug 2014, 22:36

Ja genau aber ich bin16
Nach oben Nach unten
Bunny Tsukino
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 2

Charakter der Figur
25/25  (25/25)

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   Fr 01 Aug 2014, 22:42

Das frage ich mich auch aber das könnt ihr in den Regeln nach lesen.Kennt jemand Makos Fan Forum? Macht des Mondlichts 
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Besucher
Besucher

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   Fr 01 Aug 2014, 22:48

Ja
Nach oben Nach unten
Bunny Tsukino
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 2

Charakter der Figur
25/25  (25/25)

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   Fr 01 Aug 2014, 22:50

Bist du dort auch angemeldet ?
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Besucher
Besucher

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   Fr 01 Aug 2014, 22:51

Das ist cool oder?
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Besucher
Besucher

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   Sa 02 Aug 2014, 02:44

Hey moonis ich bin neu
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino

Charakter der Figur
50/50  (50/50)

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   So 03 Aug 2014, 10:58

Willkommen, ^^

es tut mir leid das Forum ist eigentlich geschlossen. Es würde nur neu eröffnet werden, wenn genügend Interesse bestünde. :D

PS: Ich bitte euch in dennoch private Gespräche im Gästebuch zu unterlassen. ^^ Danke.

Lg Chibiusa :)

Nach oben Nach unten
Chibiusa
Besucher
Besucher

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   Sa 30 Aug 2014, 06:42

Gut schade das es geschlossen ist
Nach oben Nach unten
Touga
Ehrenuser
Ehrenuser

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   Sa 13 Jan 2018, 07:15

Keine Ahnung, wie es genau passiert ist, aber irgendwie hab ich nicht nur das Forum nach all den Jahren wieder gefunden sondern wusste sogar meinen Login noch... und insofern kann ich gar nicht anders, als hier liebe Grüße da zu lassen :)

Und falls das hier noch ein Admin liest... gibts wo ein Archiv mit den alten Beiträgen? Hätte richtig Lust gehabt, sie zu durchstöbern ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sailormars.at
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ♥ Gästebuch ♥   

Nach oben Nach unten

♥ Gästebuch ♥
Seite 1 von 1