Sailor Moon's Minni Shool

Wenn du einen Traum hast dann musst du für ihn einstehen. Lass dir von Niemanden einreden, dass du etwas nicht kannst. Auch von mir nicht.
 
StartseiteTeamFAQSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Info Pod

 * Regeln *

 * Infos zum RPG *

 *Storyline*

 * Infos zum Internat *

 * vergebene Avas *

 * Wer spielt wen ? *

 * Bewerbungsvorlage *

* Wanted *

Gesuchte Charaktere:

 * Gescht im RPG *

 * Dubgruppe (Nur für Mitglieder sichtbar) *

Partner HP´s
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Aktuelle Zeit
Neueste Themen
» ♥ Gästebuch ♥
Fr 14 Sep 2018, 07:06 von Chibiusa Tsukino

» Wir vom Sailor Moon Licht
Di 30 Okt 2012, 11:03 von Chibiusa Tsukino

» Hinterlasst und eine Nachricht auf dem Ab XDD ♥ knuff
Mi 11 Jul 2012, 08:39 von Schnupper Gast

» ♥ Immer her mit den positiven Nachrichten ♥
Sa 30 Jun 2012, 21:28 von Schnupper Gast

» Dark Wonderland
So 15 Apr 2012, 04:36 von Chibiusa Tsukino

» Kawai Manga Anime Forum
Di 13 März 2012, 13:30 von Chibiusa Tsukino

» Start des RPG
Di 13 März 2012, 10:22 von Keiko Tsukino

» School - Life - Internat
Mo 12 März 2012, 05:34 von Chibiusa Tsukino

» Sailor Moon Licht und Schatten
Fr 09 März 2012, 00:55 von Chibiusa Tsukino

Die aktivsten Beitragsschreiber
Keiko Tsukino (11169)
 
Chibiusa Tsukino (3858)
 
Arisa Kanesaka (1370)
 
Makoto Kino (734)
 
Rina Suzuki (425)
 
Touga (417)
 
Taiki Kou (162)
 
Minako Aino (146)
 
Mayu Mayu (133)
 
Dino Cavallone (69)
 
Partner Foren
Image and video hosting by TinyPic moonlight-densetsu.forumieren.com Image and video hosting by TinyPic ;) Image and video hosting by TinyPic
Toplisten
Sailor-Senshi.de Topliste Aiyume-graphics Hier gehts zur SMP Toplist Hier gehts zur Chibi Topliste...
Youtube Channel
Image and video hosting by TinyPic

Teilen | 
 

 Dark Wonderland

Nach unten 
AutorNachricht
Chibiusa Tsukino
Kriegerin des zukünftigen Mondes
Kriegerin des zukünftigen Mondes
avatar

Anzahl der Beiträge : 3858
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 26
Ort : Auf dem Mond XDD

Charakter der Figur
:~~~~~~~~~~~~~~~ :~~~~~~~~~~~~~~~:
50/50  (50/50)
:~~~~~~~~~~~~~~~ :~~~~~~~~~~~~~~~:
:~~~~~~~~~~~~~~~ :~~~~~~~~~~~~~~~:

BeitragThema: Dark Wonderland   So 15 Apr 2012, 04:36







    "Es war einmal ...", ja so beginnt fast jedes Märchen. Doch dieses hier wird wahrscheinlich nie mit einem "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" enden, denn dieses Märchen ist eher ein schrecklicher Albtraum als eine schöne Kindergeschichte. Einst sollte es eine werden, ja einst war es die Traumwelt eines kleinen Mädchens. Eine Traumwelt in der sie Wunder wahr werden ließ.Doch diese Zeiten sind schon längst hinüber.
    Das Mädchen welches diese Traumwelt erschuf, tauchte selbst in diese ein und sollte einst, als Auserwählte den allseits bekannten Krieg zwischen Gut und Böse stoppen.Sie war die Hoffnung, das Licht des Wunderlandes. Die Armen und Kranken und auch die Verlorenen setzten auf sie. Krieger hofften, dass sie mit ihr an ihrer Seite das Böse in die Knie zwingen würden. Sie hofften auf Frieden im Wunderland. Sie wurde verehrt, schon fast als eine Art Messias angesehen, doch wer ahnte schon, dass die besagte Auserwählte nicht das tat was in der Prophezeiung stand?Anstatt sich dem Bösen zu stellen und als weiße Kriegerin in die Schlacht zu ziehen lebte sie ihre Träume aus und landete letzten Endes als Dienerin der Fürstin die ihr Schloss im Schattenreich besaß. Die Auserwählte wurde zum neuen Erzfeind ernannt und fand auch nach nicht allzu langer Zeit ihren Frieden im Wunderland. Einige munkelten sie wurde als Hexe entlarvt und verbrannt, andere sagen sie wäre sich ihrer Schuld bewusst geworden und sie hätte sich selbst das Leben genommen. Wieder andere vermuten sie wurde von einer Bestie

    für ihre Schandtaten verschlungen. Doch eine klare Antwort wusste niemand. Man hatte noch nicht einmal ihren Leichnam gefunden. Geändert hatte sie nicht viel. Der Krieg bestand weiter und es schien kein Ende in Sicht.

    Nach und nach bemerkte man wie das Böse, die Fürstin des Schattenlandes immer mehr an Macht gewann. Sie rückte den Gott des Lichts immer mehr in die Enge. Er besaß kaum noch Land und die Fürstin schaffte es auch nach einigen Anschlägen den letzten Hoffnungsschimmer der Wesen im Wunderland zu zerstören. Der Gott fiel und es schien als ob die Fürstin, das Schachspiel gewinnen würde. Doch die Fürstin ahnte nicht, dass nur die Dame geopfert wurde. Der eigentliche König rückte ins Licht.



    Lies die ganze Geschichte des Wunderlandes und werde ein Teil einer märchenhaften Saga. Werde ein Teil des Wunderlandes, und bestimme du wie die Gesichte Endet. Setzte dein eigenes " .. und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage."



    ♣ Wir sind ein FSK 14 Forum
    ♦ Wir spielen nach Ortstrennung
    ♥ Wir spielen mit mindest Postinglängen
    ♠ Die Geschichte spielt 10 Jahre nach der eigentlichen Story



    Story♦♣

    Regeln♦♣

    Gesuche♦♣











Code:

[table width="575" align="center" background="http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/woodda10.jpg" border="1" bordercolor="#344950" cellspacing="15"][tr][td bgcolor="#00000"]<blockquote>
[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=25&u=16747128][img]http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/dw_hed13.jpg[/img][/url]


[color=white][list]
[table border="0"][tr][td][img]http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/2ffile11.jpg[/img][/td][td style="vertical-align: top;"]   
[/td][td][justify]"Es war einmal ...", ja so beginnt fast jedes Märchen. Doch dieses hier wird wahrscheinlich nie mit einem "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" enden, denn dieses Märchen ist eher ein schrecklicher Albtraum als eine schöne Kindergeschichte.  Einst sollte es eine werden, ja einst war es die Traumwelt eines kleinen Mädchens. Eine Traumwelt in der sie Wunder wahr werden ließ.Doch diese Zeiten sind schon längst hinüber.  [/justify][/td][/tr][/table][justify]Das Mädchen welches diese Traumwelt erschuf, tauchte selbst in diese ein und sollte einst, als Auserwählte den allseits bekannten Krieg zwischen Gut und Böse stoppen.Sie war die Hoffnung, das Licht des Wunderlandes. Die Armen und Kranken und auch die Verlorenen setzten auf sie. Krieger hofften, dass sie mit ihr an ihrer Seite das Böse in die Knie zwingen würden. Sie hofften auf Frieden im Wunderland.  Sie wurde verehrt, schon fast als eine Art Messias angesehen, doch wer ahnte schon, dass die besagte Auserwählte nicht das tat was in der Prophezeiung stand?Anstatt sich dem Bösen zu stellen und als weiße Kriegerin in die Schlacht zu ziehen lebte sie ihre Träume aus und landete letzten Endes als Dienerin der Fürstin die ihr Schloss im Schattenreich besaß. Die Auserwählte wurde zum neuen Erzfeind ernannt und fand auch nach nicht allzu langer Zeit ihren Frieden im Wunderland. Einige munkelten sie wurde als Hexe entlarvt und verbrannt, andere sagen sie wäre sich ihrer Schuld bewusst geworden und sie hätte sich selbst das Leben genommen. Wieder andere vermuten sie wurde von einer Bestie[/justify][table border="0"][tr][td][img]http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/avril-10.jpg[/img][/td][td style="vertical-align: top;"]   
[/td][td][justify] für ihre Schandtaten verschlungen. Doch eine klare Antwort wusste niemand. Man hatte noch nicht einmal ihren Leichnam gefunden.  Geändert hatte sie nicht viel. Der Krieg bestand weiter und es schien kein Ende in Sicht.[/justify][/td][/tr][/table]
[table border="0"][tr][td][img]http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/batman10.jpg[/img][/td][td style="vertical-align: top;"]   
[/td][td][justify]Nach und nach bemerkte man wie das Böse, die Fürstin des Schattenlandes immer mehr an Macht gewann. Sie rückte den Gott des Lichts immer mehr in die Enge. Er besaß kaum noch Land und die Fürstin schaffte es auch nach einigen Anschlägen den letzten Hoffnungsschimmer der Wesen im Wunderland zu zerstören. Der Gott fiel und es schien als ob die Fürstin, das Schachspiel gewinnen würde.  Doch die Fürstin ahnte nicht, dass nur die Dame geopfert wurde. Der eigentliche König rückte ins Licht. [/justify][/td][/tr][/table]



[i]Lies die ganze Geschichte des Wunderlandes und werde ein Teil einer märchenhaften Saga. Werde ein Teil des Wunderlandes, und bestimme [b]du[/b] wie die Gesichte Endet. Setzte dein eigenes " .. und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage."[/i]


[img]http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/fakten10.png[/img]
♣ Wir sind ein FSK 14 Forum
♦ Wir spielen nach Ortstrennung
♥ Wir spielen mit mindest Postinglängen
♠ Die Geschichte spielt 10 Jahre nach der eigentlichen Story


[img]http://i44.servimg.com/u/f44/16/74/71/28/links10.png[/img]
<p style="color: White; font-weight: bold;"><font size="2"><span style="font-size: 12px; line-height: normal;"><a href="http://dark-wonderland.forumieren.com/t337-unsere-geschichte#8103" class="postlink">Story<font color="#56668A">♦♣</font></a></div></div></div><p style="color: White; font-weight: bold;"><font size="2"><span style="font-size: 12px; line-height: normal;"><a href="http://dark-wonderland.forumieren.com/f3-allgemeine-regeln" class="postlink">Regeln<font color="#56668A">♦♣</font></a></div></div></div><p style="color: White; font-weight: bold;"><font size="2"><span style="font-size: 12px; line-height: normal;"><a href="http://dark-wonderland.forumieren.com/f49-beziehungen" class="postlink">Gesuche<font color="#56668A">♦♣</font></a></div></div></div>[/color]




[/list]


</td></tr></table></center>



</blockquote>[/td][/tr][/table]




Ich sehe genau was du tust. ~Gast~

To live is not always easy. Someone makes many mistakes as I did. I often run up against a wall and just because I can not see past through my thick head. Therefore, it is difficult for me to deal with people. All the black irony is that I can put myself in other People very well. But it is difficult for me to handle. Although many do not like me. But I'm not going to run away or give up my dream! Never! I'm no longer afraid before my life. I'll go my Way. If I fall down I just stand up and move on! Because to help this World there is only this one Chance and I'll take this. If Nobody start's who make it then?

Sig and Ava made by Keiko

Nach oben Nach unten
http://ccs-222.forumieren.net
 
Dark Wonderland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon's Minni Shool ::  :: Unsere Partner :: Partnerforen-
Gehe zu: