Erklärung der Begriffe

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.10.10

Erklärung der Begriffe Empty
BeitragThema: Erklärung der Begriffe   Erklärung der Begriffe EmptyDi 30 Nov 2010 - 16:42

Erklärung der Begriffe
Geschrieben von Keiko


Moonies

* Was sind Moonies? Die Moonies sind unsere virtuelle Währung!
* Was kann ich mit ihnen machen? Mit Moonies bezahlst du im Shop Waffen oder Items!
* Wie verdiene ich Moonies? Bei bestimmten Quests oder Wettbewerben gibt es ganz viel Moonies zu gewinnen!
* Was muss ich noch beachten? Zum Star bekommt jeder 100 Moonies geschenkt


LVPs

* Was sind LVPs? LVPs steht für "Levelpunkte" und zeigt eure Erfahrungspunkte an.
* Was kann ich mit ihnen machen? Je mehr Levelpunkte man hat, desto höher ist der Spielerlevel
* Was bringt mir der höhere Level? Je höher man ist, desto mehr Waffen kann man kaufen und man hat mehr Energiepunkte in seiner Leiste!
* Wie verdiene ich LVPs? Siehe Moonies; mit Quests und Wettbewerben!
* Was muss ich noch beachten? Achtung, Es gibt Waffen, die dir LVPs abziehen können!


Energiepunkte / EPs

* Was sind Energiepunkte? Die Energiepunkte zeigt die Lebensenergie eures Charakters an
* Wie gewinne / verliere ich EPs? Gewinnen kann man sie ausschliesslich durch aufladen im Auflade-Thread. Verlieren tut man sie in einem Kampf, wenn man angegriffen wird. Näheres dazu im Kampfsystem-Thread.
* Ich habe 25 und die anderen 50, woran liegt das? Ganz einfach, je höher dein Level ist, desto mehr EPs kannst du haben!
* Was passiert, wenn ich keine Energiepunkte mehr habe? Bist du auf nulluns quasi "dead" musst du einen Beitrag von 50 LVPs zahlen und deine Energie wird wieder voll. Hast du keine LVPs mehr kommst du in die Hölle, näheres dazu in diesem Thread.
* Was muss ich noch beachten? Hast du nur einen EP, so darfst du nicht an den Quests teilnehmen!


Items / Launeanzeige

* Was sind Items? Gegenstände, die ihr im RPG einsetzen könnt
* Was bringen sie mir? Sie geben dir Launepunkte, Energiepunkte oder machen einfach das RPG lebensechter
* Wo bekomme ich sie? RPG Spielbereich ---> Shop ---> Items Shop / Supermarkt
* Wie kann ich Laune aufladen? Schreibe in deinem RPG Post was du ist und poste den Link in den Aufladethreads
* Ist es Pflicht? Wir sagen mal ja. Denn wenn du 0 Launepunkte hast, verlierst du alle EPs und stirbst
* Was muss ich noch beachten? Laune Abzug ist immer am Sonntag und die Items konnen nicht zerstört werden


Storyteller

* Was heisst das? Abgeleitet aus dem englischen: "Story" = Geschichte, "Teller" = Erzähler
* Was bewirkt er? Der Storyteller hilft Charaktern "in der Klemme" oder macht bestimmte Handlungen im Play
* Wie sind seine Posts geschrieben? Der Storyteller handelt oft mir einem hellen / dunkeln Licht und bewegt so das Geschehen
* Wieso gibt es ihn überhaupt? Manchmal können Personen etwas Bestimmtes nicht machen und genau daher
* Wer spielt ihn, kann ich auch? Nein, der Storyteller ist ein Amin-Account
* Was muss ich noch beachten? Was der Storyteller schreibt ist einzuhalten!
Nach oben Nach unten
https://ccs-222.forumieren.net
 
Erklärung der Begriffe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Die Audienz :: Enzyklopädie-
Gehe zu: