Kampfsystem

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.10.10

Kampfsystem Empty
BeitragThema: Kampfsystem   Kampfsystem EmptyMi 28 Dez 2011 - 13:37

SMMS - Kampfsystem

Gut trifft auf Böse - ein Angiff entsteht.
Eine wichtige und grosse Änderung wird am Kampfsystem vorgenommen! Wir übernehmen es teils wieder aus unserem alten Forum!
Je höher man im Level ist, desto mehr Würfel darf man nun nehmen.
Ebenso werden wieder zwei - aber diesmal sehr einfache Kombinationen eingebaut, die in JEDEN Level gleich sind!


Zitat :
User im Level 1
* Wählt einen Würfel, die Summe der Augen gibt eure Angriffszahl!
* Würfelt ihr eine zwei, so aktiviert ihr eure Waffen!

User im Level 2
* Wählt zwei Würfel, die Summe der Augen gibt eure Angriffszahl!
* Würfelt ihr mindestens eine fünf, so zieht ihr dem Gegner zusätzlich noch 5 Energiepunkte ab
* Würfelt ihr eine zwei, so aktiviert ihr eure Waffen!

User im Level 3
* Wählt drei Würfel, die Summe der Augen gibt eure Angriffszahl!
* Würfelt ihr mindestens eine fünf, so zieht ihr dem Gegner zusätzlich noch 5 Energiepunkte ab
* Würfelt ihr eine zwei, so aktiviert ihr eure Waffen!

User im Level 4
* Wählt vier Würfel, die Summe der Augen gibt eure Angriffszahl!
* Würfelt ihr mindestens eine fünf, so zieht ihr dem Gegner zusätzlich noch 5 Energiepunkte ab
* Würfelt ihr eine zwei, so aktiviert ihr eure Waffen!

User im Level 5
* Wählt fünf Würfel, die Summe der Augen gibt eure Angriffszahl!
* Würfelt ihr mindestens eine fünf, so zieht ihr dem Gegner zusätzlich noch 5 Energiepunkte ab
* Würfelt ihr eine zwei, so aktiviert ihr eure Waffen!

Für Moonies könnt ihr euch im Shop Waffen für euren aktuellen Level kaufen gehen, die euch im Kampf helfen können!
Achtung: Die Waffen können nur angewendet werden, wenn im ganzen Wurf mindestens einmal eine 2 vorkommt!

Ist ein Charakter mit seinen Energiepunkten auf 0, verliert er 50 LVPs! Verliert ein Charakter all seine LVP´s sowie auch Energiepunkte ist er tot und kommt entweder (gut) in den Himmel (böse) in die Hölle.


---> Levelsystem

---> Wenn jemand stirbt
Nach oben Nach unten
https://ccs-222.forumieren.net
 
Kampfsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Die Audienz :: Enzyklopädie-
Gehe zu: